Schlangenfarm

Wir haben es unserer “Prinzessin” etwas gemütlicher gemacht

Am 3. September 2022 war es endlich soweit… nach langen überlegen und nach ein paar Einkäufen konnte Krokodildame Hassan ihre neue Einrichtung entdecken.

Was auf dem ersten Blick auffällt ist der neue Untergrund – ein weiches Bett aus Rindenmulch und natürlich ihr neuer Unterschlupf über dem Wasserbecken damit sie sich auch mal ein wenig verstecken kann.

Um ein wenig Deko kommt man bei einem Mädchen natürlich auch nicht vorbei und so kamen noch ein paar Bambusstangen und Blumentöpfe in das Gehege.

Damit sich unsere Prizessin nicht zu sehr aufregt hatten wir das Becken in dem Hassan war mit gittern und Decken zugedeckt. Wenig davon beeindruckt suchte sie sich eine Lücke zwischen den Decken und beobachtete neugierig die Arbeiten im Gehege durch das Gitter.

Kaum hatten wir die Schutzgitter entfernt sah sie sich in aller Ruhe um. Wir hoffen sehr das es ihr gefällt und hoffen noch mehr das unsere Prinzessin bald in ein viel größeres Gehege umziehen kann.

Auch dieser kleine Schritt war es natürlich wert nach der geschafften Arbeit anzustoßen 😉

Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm
Schlangenfarm